Zertifikat für Windhager

01. Jul 2021
Salzburger Heizungsspezialist Windhager setzt ein Zeichen.

Auszeichnung für herausragende Betriebsstätten

Mit dem Austria Gütezeichen für den österreichischen Musterbetrieb stellen Unternehmen ihre überdurchschnittliche Qualität in allen Bereichen in den Mittelpunkt und heben sich klar vom Mitbewerb ab. Die Vorteile dieser Auszeichnung erkannte auch die Firma Windhager Zentralheizung Technik GmbH aus Salzburg, bekannt für seine Heizsysteme. Nach bestandener Prüfung der Kriterien durch eine akkreditierte Prüfanstalt wurde Windhager das Austria Gütezeichen verliehen. Das Zertifikat durfte Frau Martina Winter, Geschäftsführender Vorstand der ÖQA, im Juli in einem feierlichen Rahmen an die beiden Geschäftsführer überreichen.

 

Statement der Windhager-Geschäftsführung:

"Seit 100 Jahren bereits ist Windhager für seine hochwertigen Qualitäts-Heizlösungen und seinen hervorragenden Kundenservice  bekannt. Uns ist es daher besonders wichtig, dass unsere hohen Standards auch regelmäßig von externen Institutionen kritisch überprüft und bestätigt werden. Das Austria Gütezeichen für den österreichischen Musterbetrieb beweist einmal mehr, dass wir selbst strengsten Anforderungen und Kriterien gerecht werden. Es gibt unseren Kunden damit einen guten Grund mehr, sich für eine Heizlösung von Windhager zu entscheiden."

von links nach rechts: Stefan Gubi (Windhager), Martina Winter (ÖQA), Roman Seitweger (Windhager)

Das Austria Gütezeichen

Ver­trauen
der Konsu­menten
seit 75 Jahren

Weitere News & Events

Immer topaktuell informiert