Natur, die man sieht und spürt

Küchen von Walden

4742 Pram
Tel: +43 7752 84 800
Fax: +43 7752 977 777
E-Mail: office@walden.at
Website: https://www.walden.at

Gütezeichen Möbel

Gültigkeit: 30.09.2024

Die Küche ist längst das Herzstück unseres Zuhauses geworden: Hier kochen wir mal allein, mal gemeinsam mit unseren Liebsten, hier bereiten wir die frischen Zutaten vom Wochenmarkt zu, toben uns aus mit kreativen Rezeptideen. Hier treffen wir uns auch gerne spontan, plaudern und trinken zusammen einen Becher Kaffee. Oder machen es uns einfach nur gemütlich, um für eine kleine Weile zur Ruhe zu kommen. Besonders gut gelingt das übrigens, wenn die Küche selbst aus naturbelassenen Materialien besteht: wie die Massivholzküchen von walden. Die neuen Modelle des österreichischen Herstellers verbinden einen hohen ökologischen Anspruch mit Wohnlichkeit und Funktionalität – und überzeugen durch ihr klares, stilsicheres Design.

„Wir gestalten unsere Naturholzküchen mit Weitblick und Sorgfalt“, sagt walden Creative Director Stefan Radinger. „So langlebig wie möglich sollen sie sein, aber niemals ihre natürliche Schönheit und Funktionalität einbüßen.” Die neuen Küchenmodelle Eiche-Linol und Eiche wild setzen deshalb ein echtes Statement: Österreichisches Handwerk trifft hier auf ein durchdachtes Nachhaltigkeitskonzept und eine reduzierte, moderne Gestaltung. Die ausgewogenen Mischungen aus Holz, Glas und dem aus natürlichen Rohstoffen gewonnenen Linol verleihen den Küchen Wärme und Gemütlichkeit. Ein idealer Ort also, um sich darin wunderbar wohlzufühlen.